Versatech - Flexibilität ohne Ende

Die neueste und innovativste Versatech-Maschine ist für alle Produktionsanlagen konzipiert, die sich dem Markt anpassen und die Zukunft im Auge behalten wollen, ohne die Effizienz oder Skalierbarkeit der Produktion zu beeinträchtigen – und das alles gleichzeitig. Unsere langjährige Erfahrung in der Branche und kontinuierliche technische Studien haben es uns ermöglicht, eine Maschine zu bauen, die alle Ihre Anforderungen erfüllt.

UNENDLICHE FLEXIBILITÄT FÜR IHRE VERPACKUNG

Mit der Versatech Becherfüllmaschine können Sie sich an die Bedürfnisse Ihrer Kunden anpassen und Ihr Angebot diversifizieren, indem Sie Becher mit unterschiedlichen Formen, Materialien, Durchmessern und Höhen mit einem Formatwechsel von nur 20 Minuten annehmen und verarbeiten. Durch das automatische Be- und Entladen der Lamellen erfolgt der Produktionswechsel effizient und optimiert.

DENKEN SIE AN IHRE ZUKUNFT

Wir können versuchen, die Branchentrends und Verbraucherbedürfnisse in den kommenden Jahren vorherzusagen, aber ein Fehler in den Vorhersagen sollte nicht zu CAPEX-Verlusten oder einer Neubudgetierung neuer oder anderer Geräte führen. Aus diesem Grund wurde Versatech modular konzipiert. Fügen Sie Module hinzu, entfernen Sie sie und konfigurieren Sie sie neu mit der Plug-and-Play-Technologie, dem zentralisierten Kabelnetzwerk und der editierbaren Hardware, die auf die Entwicklungen Ihrer Maschine reagiert.

SENKEN SIE IHRE WARTUNGS- UND REINIGUNGSKOSTEN

Effizienz und Wirksamkeit sind in allem, was wir tun, verankert. Wir wissen, wie wichtig Hygiene und Wartung einer Maschine sind, und unser sauberes kettenloses Design ohne Schmierung vereinfacht die Wartung und erhöht die Hygienesicherheit. Wartungsarbeiten werden durch die einfache Demontage- und Remontagetechnologie unterstützt. Versatech ist auch für eine schnelle und einfache Reinigung mit abnehmbaren Lamellen ohne Werkzeug und einem Schnellrückholsystem konzipiert, um die Anzahl der erforderlichen Lamellen zu reduzieren.

ERGONOMISCHES DESIGN FÜR PRODUKTIONSBEDIENER


Das Wohlbefinden der Mitarbeiter am Arbeitsplatz ist kein Hindernis für die Sicherheit. Versatech hält sich nicht nur an alle Sicherheitsvorschriften und erforderlichen Maßnahmen, sondern ist insbesondere darauf ausgelegt, das ergonomische Design zu verbessern, um den Alltag in Ihrer Anlage zu verbessern. Durch die Beladung bei laufender Maschine, eine brusthohe Beladestation und spezielle Tische für Behälter oder Kartons wird die Bewegung des Bedieners optimiert. Die hohe Sichtbarkeit während des gesamten Produktionsprozesses gewährleistet die korrekte Funktion der Maschine und die Anpassungen an Lamellenwechsel, Transparenz, Gewicht und Größe ermöglichen ein reduziertes Fehlerrisiko.

Versatech - Endless Flexibility

The most recent and innovative Versatech machine is designed for all production plants that want to adapt to the market and keep an eye on the future without hindering the efficiency or scalability of production - all at the same time. Our long experience in the industry and continuous engineering studies allowed us to build a machine that responds to all your needs.

ENDLESS FLEXIBILITY FOR YOUR PACKAGING

The Versatech cup filling machine allows you to adapt to your customers' needs and to diversify your offering by accepting and processing cups of different shapes, materials, diameters and heights with a format changeover as quick as 20 minutes. Thanks to the automatic loading and unloading of slats, the change in production is efficient and optimized.

THINK OF YOUR FUTURE

We can try to forecast the industry trends and consumer needs in the years to come, but a mistake in predictions should not result in CAPEX losses or re-budgeting new or different equipment. This is why, Versatech was conceived with a modular design. Add, remove, reconfigure modules with the plug-and-play technology, centralized cabling network and editable hardware that responds to the evolutions of your machine.

LOWER YOUR MAINTENANCE AND CLEANING COSTS

Efficiency and efficacy are embedded in everything we do. We know how pivotal hygiene and maintenance of a machine are, and our clean chainless design with no lubrication both simplifies maintenance and increases hygiene safety. Maintenance operations are aided by the easy disassembly and reassembly technology. Versatech is also designed for fast and easy cleaning with removable slats without the need of tools and fast-return system to reduce the number of slats required.

ERGONOMIC DESIGN FOR PRODUCTION OPERATORS


Employees’ well-being on the job is not constraint to safety. Versatech not only abides by all safety regulations and necessary measures but it is especially designed to increase the ergonomic design to improve the day-to-day on your plant. With loading while the machine is operating, chest-high loading station and dedicated tables for containers or boxes, the operator’s movement are optimized. The high visibility throughout the whole production process assures the correct functioning of the machine and the adjustments to the slats changeovers, transparency, weight and size allows for a reduced risk of error.