Synerlink | Wer wir sind

Synerlink, ein Unternehmen von Barry-Wehmiller Packaging Systems, ist auf Abfüll- und Verpackungsmaschinen spezialisiert. Wir sind ein vertrauenswürdiger Lieferant von Inline-Abfülltechnologien für starre Verpackungen von Milchprodukten und anderen Lebensmitteln und Getränken; sowie führend in der Entwicklung und Herstellung von hochmodernen integrierten Verpackungslinien für ultrareine, verlängerte Haltbarkeits- und aseptische Produkte.

Unsere Herangehensweise an Verpackungsdesign, Projektmanagement und komplette Linientests sichert unseren Kunden maximale Leistung. Als Hersteller von Abfüllmaschinen bieten die Verpackungslinien von Synerlink eine breite Palette von Lösungen, darunter Form-Fill-Seal-Systeme, Fill-Seal-Geräte (vorgeformte Becher und Flaschen), Abfüll- und Dosiermodule und End-of-Line-Roboterlösungen, wie z.B. Zusammentragen und Umpacken, Kommissionieren, Verpacken und Palettieren.


Entdecken Sie unsere Linienangebote

06 September 2022

3 Wege, wie Synerlink Ihre Initiativen für nachhaltige Verpackungen unterstützt

Synerlink ist seit über 40 Jahren ein führender Anbieter von Verpackungslösungen für Milchprodukte. Als vertrauenswürdiger Berater in diesem Bereich ist es eines unserer Ziele, Milchverarbeiter dabei zu unterstützen, nachhaltige und verantwortungsvolle Entscheidungen für ihre Verpackungslösungen für Milchprodukte zu treffen. Während unser Engagement für Nachhaltigkeit ständig erweitert wird, bietet Synerlink heute drei Haupttaktiken, um unseren Kunden dabei zu helfen, ihre ehrgeizigen Nachhaltigkeitsziele zu erreichen.

Mehr erfahren

04 - 2022

SCANPACK

Unsere Marken

Unsere Kultur | Barry-Wehmiller

Barry-Wehmiller

Synerlink ist eines von neun operativen Unternehmen innerhalb der Barry-Wehmiller-Gruppe, einem seit mehr als 100 Jahren führenden Anbieter von Form-Füll-Siegel-Technologien und -Dienstleistungen in einem breiten Branchenspektrum.

Mit mehr als 12,000 Teammitgliedern an über 100 Standorten auf der ganzen Welt verbindet uns eine gemeinsame Überzeugung: Wir können die Kraft unseres Geschäfts nutzen, um eine bessere Welt zu schaffen.

Mehr erfahren

BW Virtual Trade Show

Synerlink | Who We Are

Synerlink, a Barry-Wehmiller Packaging Systems company, specializes in filling and packaging machines. We are a trusted supplier of in-line filling technology for rigid packaging of dairy products and other food and beverages; as well as a leader in the design and manufacture of state-of-the-art integrated packaging lines for ultra-clean, extended shelf-life and aseptic products.

Our approach to packaging design, project management and complete line testing ensures maximum performance for our customers. As a filling machine manufacturer, Synerlink’s packaging lines offer a broad range of solutions, including form-fill-seal systems, fill-seal equipment (preformed cups and bottles), filling and dosing modules and end-of-line robotic solutions, such as collating and overwrapping, picking, crating and palletizing.

30 Apr 2021

3 Ways Synerlink Supports Your Sustainable Packaging Initiatives

Synerlink has been a leading supplier of dairy packaging solutions for 40+ years. As a trusted advisor in this space, one of our goals is to help dairy processors make sustainable, responsible choices for their dairy packaging solutions. While our commitment to sustainability is always expanding, today Synerlink offers three primary tactics for helping our customers meet their ambitious sustainability goals.

Read More

25 May 2021 - 28 May 2021

KOREA PACK

Our Equipment Brands

Our Culture | Barry-Wehmiller

Barry-Wehmiller

Synerlink is one of nine operating companies within the Barry-Wehmiller family, a form-fill-seal technologies & services leader across a broad spectrum of industries for more than 100 years.

With more than 12,000 team members spread among 100-plus locations around the globe, we remain united by a common belief: we can use the power of our business to build a better world.

Read More