Startseite / Über uns

Über uns

Synerlink ist ein globaler Hersteller von Abfüllmaschinen und führend bei der Bereitstellung von Inline-Abfülltechnologie für starre Verpackungslösungen in den Molkerei-, Lebensmittel- und Getränkemärkten. Wir entwickeln und fertigen hochmoderne integrierte Fill-Seal (FS) und Form-Fill-Seal (FFS) Linien für Flaschen und Becher mit einem starken Fokus auf Hygiene, Flexibilität, ergonomisches Design und wegweisende Innovationen.

Als Verpackungsunternehmen von Barry-Wehmiller sind wir eine leistungsstarke Kombination aus drei Marken, die über mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Konstruktion, Produktion und im Service von Maschinen verfügen. Unsere 550 Teammitglieder sind sehr stolz auf diese Geschichte. Ihre Arbeit und ihr Engagement verstärken nur die enorme Erfahrung, die Synerlink im Laufe der Jahre gesammelt hat.

Wir sind ein Hersteller von Abfüllmaschinen, der sich der Bereitstellung unserer Lösungen für eine Reihe von Kunden verschrieben hat, darunter große internationale Unternehmen sowie lokale unabhängige Lebensmittelhersteller. Allen unseren Kunden wird die gleiche Sorgfalt, Professionalität und Leistungsbereitschaft entgegengebracht. Wir sind global tätig und betreuen Kunden in mehr als 60 Ländern auf fünf Kontinenten, wie schon seit 40 Jahren.

Sieben unserer neun Synerlink-Standorte verfügen über ein Technologiezentrum, ein Betriebszentrum und ein Servicezentrum. Unsere beiden anderen Standorte widmen sich dem After-Market-Service. Unsere Technologiezentren für Abfüll- und Verpackungsmaschinen sind die Grundlage unseres Geschäfts. Sie vereinen ihr vielfältiges Wissen und ihre Expertise, um die besten Synerlink-Maschinenlösungen für Abfüll- und Dosiereinheiten, Füll-Verschließ-, Form-Füll-Verschließ- und End-of-Line-Maschinen zu liefern.

Synerlink ist eines von fünf Unternehmen, die bei Barry-Wehmiller Packaging Systems vertreten sind, einem über 700 Millionen US-Dollar schweren Unternehmen mit 37 Standorten und mehr als 3,000 Teammitgliedern in neun Ländern weltweit. Bei BW Packaging Systems finden Kunden mehr als nur eine einzelne Maschine. Sie können die Primärverpackungs-, Etikettierungs- und Endverpackungssysteme der verschiedenen Barry-Wehmiller-Verpackungsunternehmen nutzen und kombinieren: Accraply, BW Flexible Systems, BW Flexible Systems, BW Integrated Systems und Pneumatic Scale Angelus.

Die Unternehmen von BW Packaging Systems sind Teil von Barry-Wehmiller, einem globalen Anbieter von Fertigungstechnologie und Engineering-Beratung mit einem Volumen von 3 Milliarden US-Dollar für die Verpackungs-, Wellpappen-, Bogen- und Papierverarbeitungsindustrie.

Synerlink-Kundenservice Synerlink-ÜbersichtErfahren Sie mehr über das breite Lösungsangebot von Synerlink.

Home / About Us

About Us

Synerlink is a global filling machine manufacturer, leading in the supply of in-line filling technology for rigid packaging solutions in the dairy, food and beverage markets. We design and manufacture state-of-the-art integrated Fill-Seal (FS) and Form-Fill-Seal (FFS) lines for bottles and cups, with a strong focus on hygiene, flexibility, ergonomic design and groundbreaking innovations.

A Barry-Wehmiller packaging company, we are a powerful combination of six brands that have more than 50 years of experience in machinery design, production and service. Our 550 team members are extremely proud of this history. Their work and commitment only enhance the tremendous depth of experience Synerlink has accumulated over the years.

We are a filling machine manufacturer dedicated to providing our solutions to a range of customers that include large international businesses, as well as local independent food producers. The same care, professionalism and performance ambition is given to all our clients. We operate globally and continually support customers in more than 60 countries on five continents, as we have for the last 40 years.

Seven of our nine Synerlink locations feature a technology center, an operation center and a service center. Our two other locations are dedicated to after-market services. Our filling and packaging machine technology centers are the foundation of our business. They combine their multiple areas of knowledge and expertise to deliver the best Synerlink machinery solutions for filling and dosing units, fill-seal, form-fill-seal and end-of-line machinery.

Synerlink is one of five companies represented in Barry-Wehmiller Packaging Systems, a $700+ million business with 37 locations and more than 3,000 team members in nine countries around the world. Through BW Packaging Systems, customers can find more than just a single machine. They can leverage and combine the primary packaging, labeling and end-of-line packaging systems offered by the different Barry-Wehmiller packaging companies: Accraply, BW Flexible Systems, BW Flexible Systems, BW Integrated Systems and Pneumatic Scale Angelus.

BW Packaging Systems companies are part of Barry-Wehmiller, a $3 billion global supplier of manufacturing technology and engineering consulting for the packaging, corrugating, sheeting and paper converting industries.