Startseite / Märkte / Babynahrung

Babynahrung

Synerlink kann Verpackungen für Säuglingsprodukte herstellen. Unsere Heißabfülltechnologie ermöglicht unter ultrareinen Bedingungen das Verpacken von Babynahrung wie geschmortem Obst oder Gemüse und UHT-Produkten auf Milchbasis mit langer Haltbarkeit. Damit bieten Sie Ihren Kunden eine Alternative zu Glasbehältern.

Egal für welches Verpackungsmaterial Sie sich für Ihr Produkt entscheiden – ob transparentes PET zur Veredelung Ihres Füllgutes oder ansprechend etikettierter PS-Becher – unsere komplett integrierten FFS-Linien erfüllen Ihre Anforderungen!

  • Babygläser
  • Babygetränke
  • Petit Suisse
  • Medizinisches Essen
  • Medizinische Getränke

Die Aufrechterhaltung einer hygienischen Umgebung ist entscheidend für die Produktqualität. Aufgrund ihrer leicht zu reinigenden Eigenschaften und ihres ultra-cleanen Designs eignen sich Synerlink Füller und Primärverpackungslinien für Produkte mit verlängerter Haltbarkeit.

Home / Markets / Baby Food/Medical Nutrition

Baby Food/Medical Nutrition

Synerlink can produce packaging for infant products and medical nutrition. Our hot-filling technology, under ultra-clean conditions, allows for long shelf-life packaging of baby foods like stewed fruits or vegetables and UHT milk-based products. This offers your customers an alternative to glass containers.

Regardless of the packaging material you choose for your product — whether a transparent PET to enhance your filled product, or an attractively labeled PS cup — our complete integrated FFS lines can answer your needs!

  • Baby jars
  • Baby drinks
  • Petit-Suisse
  • Medical food
  • Medical drinks

Maintaining a hygienic environment is critical to product quality. Because of their easy-to-clean features and ultra-clean design, Synerlink fillers and primary packaging lines are suited for extended shelf life products.