Hema entwickelt und fertigt hochmoderne Abfüll- und Verpackungsmaschinen für die globalen Lebensmittel- und Getränkemärkte. Hema bietet mit seiner Reihe von Füll-, Verschließ- und Verschließprodukten bewährtes und angesehenes Know-how. Die Lösungen von Hema werden an die spezifischen Produkte und Anforderungen unserer Kunden angepasst.

Hema basiert auf einem tiefen Verständnis des Sektors, einschließlich Rohstoffen, Verpackungen und den neuesten Markttrends, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus Ihren Abfüllanlagen herausholen.

 

Warum Hema-Verpackungen? 

Hema wurde 1936 von Henri Marchadour gegründet und begann als Unternehmen, das Rotationsfüller für Saucen und Marmeladen verkaufte. 2015 trat Hema als Teil des Geschäftsbereichs Pneumatic Scale Angelus (PSA) bei Barry-Wehmiller Packaging Systems ein. Im Jahr 2022 verließ Hema PSA, um sich dem Geschäftsbereich Synerlink anzuschließen und sich darauf auszurichten, ergänzende starre Verpackungslösungen auf die globalen Lebensmittel- und Getränkemärkte zu bringen. 

Heute ist Hema ein Barry-Wehmiller-Unternehmen, das Füller, Verschließer, Verschließer, Verschließgeräte sowie komplette Linien entwickelt, herstellt und verkauft. Wir passen uns Ihren spezifischen Produkten und Anforderungen an. Hema hat mehr als 3,500 Maschinen installiert, die Flaschen, Gläser und Dosen in 100 Ländern abfüllen.

 

Verpackungslösungen für eine Vielzahl von Produkten

 Hema bietet bewährte Lösungen für Kunden, die eine Vielzahl von Produkten herstellen, darunter:  

  • Speiseöle
  • Flüssige Milchprodukte
  • Saucen & Dressings
  • Gesüßte Produkte
  • Produkte auf Fleisch- und Fischbasis
  • Produkte für die häusliche Pflege
  • Körperpflegeprodukte 

Unsere Ausrüstung kann verschiedene Formate (Flaschen, Gläser, Dosen) und Materialien (Glas, HDPE, PET, Metall usw.) verarbeiten.

Unser Angebot an Hema Quatro Electronic Fillern ist darauf ausgelegt, die Anforderungen bestimmter Märkte zu erfüllen. Verwenden Sie Hema-Verpackungen für die Speiseölproduktion, einschließlich Olivenöl, Sonnenblumenöl, Traubenkernöl oder Erdnussöl. Mit Hema Packaging können Sie Gewürze, Trinkjoghurt, Mittagsfleisch, Hautpflegeprodukte und vieles mehr verpacken.

 

Über Hema-Produkte

Hema ist Ihr Partner für das Abfüllen, Eindosen, Verschließen, Versiegeln und Verschließen von Produkten.

 

Rotationsfüller

Unsere Hema Rotationsfüller sind mit einem gemeinsamen Rahmen für optimale Hygiene konstruiert. Mit unseren Geräten lässt sich der gesamte Abfüllvorgang ebenerdig steuern.

Mit diesen Hema-Produkten können Sie sich an verschiedene elektronische Fülltechnologien wie Gewicht, volumetrische Elektronik oder Massefluss anpassen.

 

Dosenfüller

Unsere linearen volumetrischen Dosenfüller sind flexibel, präzise und perfekt geeignet, um komplexe Produkte mit einer Vielzahl von Texturen abzufüllen. Das mechanische Design unserer linearen volumetrischen Dosenfüller Hema garantiert einen Ausstoßgrad von rund 98 %.


Verschließer

Hema Cappers können mit verschiedenen Arten und Formaten von Kappen umgehen, einschließlich Schraub-, Schnapp-, Pump-, Trigger- und mehr. Unsere Verschließer sind mit drei bis 22 Köpfen für eine Geschwindigkeit von bis zu 40,000 Verschlüssen pro Stunde ausgestattet (abhängig vom verwendeten Verschluss- und Flaschentyp).

 

Näher

Unsere Verschließmaschinen vereinen Qualität, Leistung und Hygiene und erfüllen die Lebensmittelhygienestandards. Unsere vielseitigen Verschließmaschinen eignen sich perfekt für geformte oder runde Dosen und können mit hohen Geschwindigkeiten arbeiten und einen schnellen Werkzeugwechsel in weniger als 45 Minuten ermöglichen.

 

Komplette Linien

Hema ist Ihr bester Partner für die Planung und den Bau Ihrer kompletten oder teilweisen Abfüll- und Verpackungslinien. Basierend auf unserem Know-how können wir Ihnen mit bis zu 24,000 Behältern pro Stunde die Anlagen anbieten, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen.


 

Warum in Synerlink Hema Verpackungsmaschinen investieren? 

In den letzten 80 Jahren hat Hema Packaging seine umfangreiche Erfahrung mit seinen Kunden geteilt und Innovation in den Mittelpunkt seines Geschäfts gestellt. Die Zuverlässigkeit unserer Anlagen bringt Ihnen dauerhafte Lösungen für Ihre Abfüll- und Verpackungsanforderungen.

Das Füll-Know-how wird von allen unseren Teams geteilt. Wir validieren unsere Technologie gemäß den spezifischen Anforderungen Ihrer Produkte.

Von der Auftragsannahme bis zur Lieferung steht die Qualität unserer Geräte an erster Stelle. Unser Team aus qualifizierten Technikern steht Ihnen beim Produktionsstart zur Seite und bietet technischen Support und Überholung für Ihre zukünftigen Anforderungen.

 

Erfahren Sie mehr über Synerlink- und Hema-Füllmaschinen

Kontakt einen Vertreter von Synerlink, um mehr über die Fähigkeiten und Funktionen von Hema Packaging zu erfahren.

Hema Filling Machines

Hema designs and manufactures state-of-the-art filling and packaging machines for the global food and beverage markets. Hema provides proven and reputable expertise with its line of filling, capping and seaming products. Hema's solutions are adapted to our customers' specific products and requirements.

Hema is rooted in a deep understanding of the sector, including raw materials, packaging and latest market trends to ensure that you get the most from your filling lines.

 

Why Hema Packaging? 

Founded in 1936 by Henri Marchadour, Hema began as a company selling rotary fillers for sauce and jam. In 2015, Hema joined the Barry-Wehmiller Packaging Systems as a part of the Pneumatic Scale Angelus (PSA) division. In 2022, Hema left PSA to join the Synerlink division, aligning to bring complementary rigid packaging solutions to the global food and beverage markets. 

Today, Hema is a Barry-Wehmiller Company that designs, manufactures and sells filler, capper, sealer, seamer equipment as well as complete lines. We adapt to your specific products and requirements. Hema has installed more than 3,500 machines that fill bottles, jars and cans across 100 countries.

 

Packaging Solutions for a Wide Range of Products

 Hema provides proven solutions to customers who manufacture a variety of products, including:  

  • Edible Oils
  • Liquid Dairy Products
  • Sauces & Dressings
  • Sweetened Products
  • Meat & Fish based products
  • Home Care products
  • Personal Care products 

Our equipment can handle various formats (bottles, jars, cans) and materials (Glass, HDPE, PET, metal, etc.).

Our range of Hema Quatro electronic fillers are designed to meet the demands of specific markets. Utilize Hema Packaging for edible oil production including olive oil, sunflower oil, grape seed oil, or groundnut oil. With Hema Packaging you can package condiments, drinkable yogurt, lunch meat, skincare products, and much more.

 

About Hema Products

Hema is your partner for product filling, canning, capping, sealing and seaming.

 

Rotary Fillers

Our Hema rotary fillers are designed with a common frame for optimal hygiene. With our equipment, the entire filling process can be controlled at ground level.

With these Hema products, you can adapt to different electronic filling technologies like weight, volumetric electronic or mass flow.

 

Can Fillers

Our linear volumetric can fillers are flexible, precise, and perfectly adapted to filling complex products with a wide variety of textures. The mechanical design of our Hema linear volumetric can fillers guarantees an output level of around 98%.


Cappers

Hema Cappers can deal with different types and formats of caps including screw-on, snap-on, pump, trigger, and more.  Our cappers are equipped with three to 22 heads for a speed of up to 40,000 caps per hour (depending on the type of cap and bottle used).

 

Seamers

Our seamers combine quality, performance and hygiene, meeting food hygiene standards. Our versatile seamers are perfect for shaped or round tins and can perform at high speeds and provide a rapid tool changeover in less than 45 minutes.

 

Complete Lines

Hema is your best partner of choice to design and build your complete or partial filling and packaging lines. Based on our expertise, we can offer you the equipment that meets your specific requirements, with up to 24,000 containers per hour.


 

Why Invest in Synerlink Hema Packaging Machines? 

For the past 80 years, Hema Packaging has shared its vast experience with its customers, putting innovation at the heart of its business. The reliability of our equipment brings you lasting solutions for your filling and packaging needs.

Filling expertise is shared by all our teams. We validate our technology in accordance with the specific requirements of your products.

From taking the order, through to delivery, the quality of our equipment is our priority. Our team of qualified technicians will be by your side for the start of production, and we provide technical support and recondition for your future needs.

 

Learn More About Synerlink and Hema Filling Machines

Contact a Synerlink representative to learn more about Hema Packaging capabilities and functionality.